"Private Mini-Kirmes in Wipperfürth"

WDR Lokalzeit

Karussellfahren und Kirmes-Flair ohne Schlangestehen: Ein Schausteller aus Wipperfürth möchte beides auch während der Corona-Krise möglich machen. Er eröffnete eine private Mini-Kirmes.

Zum Beitrag
"Allein auf der Kirmes - ein Kindheitstraum wird wahr"

Radio Berg

Neben einem Kinderkarussell, Dosenwerfen, einem Schießstand und Autoscooter gibt es noch die obligatorische Popcornmaschine, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln - aber auch typische Kirmesautomaten wie dem Stromschock oder Liebestest.

Zum Beitrag
"Kirmes in Wipperfürth wird stundenweise vermietet"

RP Online

Wipperfürth. Eine komplette Kirmes für sich allein: Dieser Kindestraum geht in Wipperfürth im Bergischen Land in Erfüllung. Dabei entstand die Idee aus der Not der Folgen der Corona-Pandemie heraus.

Zum Beitrag
"Eine Kirmes ganz für sich allein"

Oberberg aktuell

Wipperfürth – Schaustellerbetrieb Bauer bietet Familien die Möglichkeit an, Fahrgeschäfte ohne lästige Warteschlangen zu nutzen.

Zum Beitrag